Berufung: Chirurgie

Als Leitung der Chirurgie in der Privatklinik Villach arbeite ich aus tiefer Überzeugung, den Menschen helfen zu wollen. Mein Leistungsspektrum ist vielseitig: Dank langjähriger Berufserfahrung und Leitung der Darmchirurgie als auch der Endochirurgie an der Uni-Klinik Graz.

PKV-Team-22-9285_edited.jpg
Prim. Dr. Martina Lemmerer, MBA, FEBS

Fachärztin für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Vertrauen und Menschlichkeit

Neben erstklassiger medizinischen Qualität ist es die menschliche Komponente, die die chirurgische Arbeit prägt. Zeit für ein Gespräch im Vertrauen, für Zuwendung und Motivation.

PKV-Team-22-0701.jpg

Chirurgisches Profil & Schwerpunkte

  • Chirurgie der Chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED)

  • Chirurgie der familiär assoziierten Darmerkrankungen (FAP, Polyposis Syndrome, HNPCC, ect.)

  • Chirurgie der endokrinen Organe: Schildrüse, Nebenschilddrüse und Nebenniere

  • Chirurgische Onkologie: Magen, Intestinum, Endokrin, Weichteile

  • Minimalinvasive Chirurgie (z.B. Sanierung von Endometriose)

  • Kolorektalchirurgie

  • Viszeralchirurgie

  • Konventionelle und laparoskopische Hernienchirurgie

  • Brüche aller Art

  • Venenchirurgie

  • Transplantationschirurgie

Dank meiner umfassenden Ausbildung bin ich im Bereich der Chirurgie sehr breit aufgestellt.

Prim. Dr. Martina Lemmerer

Niemand muss ratlos bleiben

Ich setze auf Kommunikation und Vertrauen, auf ein Miteinander. Nur durch reibungslose interdisziplinäre Zusammenarbeit können wir Patienten bestmöglich aufklären, behandeln und begleiten.

PKV-Team-22-9993.jpg

Villach

Privatklinik Villach

Dr.-Walter-Hochsteinerstraße 4

9504 Warmbad -Villach

Klagenfurt

Privatklinik Maria Hilf

Radetzkystraße 35

9020 Klagenfurt